Digitaler Spaziergang durch die Winterausstellung
Aufgrund der aktuellen der Corona-Pandemie wird empfohlen, den Kontakt zu anderen Menschen zu reduzieren und große Ansammlungen zu meiden. In der Folge bleiben auch die Winterausstellungen der Baumschulen leer. Die Baumschule zu Klampen bietet ihren Fachbesuchern deshalb die Möglichkeit, die Messe digital zu besuchen.
- Veröffentlicht am

zu Klampen
Mit dem Einsatz des 360°-Rundgangs erhalten die digitalen Fachbesucher ebenso wie vor Ort, einen authentischen und realen Eindruck vom Angebot der Baumschule, mit dem großen Vorteil, sich keiner gesundheitlichen Gefahr auszusetzen. Die Besucher erleben ein interaktives 360°-Messeerlebnis als wären sie direkt vor Ort, auch alle Pflanzen und Details sind sichtbar.
„Durch das Programm können sich unsere Kunden auf unserer Ausstellung umsehen, sie erkunden und interagieren. Wir sind froh, dass wir unseren Kunden diese Möglichkeit des Messebesuchs bieten können“, erklärt Thore zu Klampen, einer der Inhaber der Baumschule.
Die Besucher haben die Gelegenheit während der Tour einige Artikel direkt im hauseigenen Online-Shop zu bestellen. Über die Webseite des Betriebes können sich Kunden zum Wochenangebot anmelden und so wöchentlich bequem und schnell online bestellen.
Neben einer Auswahl an Heide, Moorbeetpflanzen, Gräsern und Bambus sowie Bodendeckern liegt der Kulturschwerpunkt der Bad Zwischenahner Baumschule auf Laub- und Nadelgehölzen sowie Heckenpflanzen. Auch zu dieser Winterausstellung präsentiert die Baumschule zu Klampen wieder seinen Ausbindegarten, der schon in der Vergangenheit immer mehr in den Fokus gerückt ist. Auch bei der 360°-Tour ist es den Besuchern möglich Einzelstücke auszubinden und direkt zu bestellen.
Die 360°-Winterausstellung ist bis in den Frühling geöffnet. Die Baumschule zu Klampen freut sich natürlich trotzdem über persönlichen Besuch und bittet Kurzentschlossene sich per Mail oder Telefon anzumelden.
Weitere Information unter: www.zuklampen.net/winterausstellung-2020
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.