Pink Kisses auf Deutschland-Tour durch Gartencenter
Selecta one erweitert das Marketing für die Mininelke Pink Kisses erneut um zusätzliche Angebote und Maßnahmen für den Fachhandel. In Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten-Center (VDG) tourt die hippe Topfpflanze mit einer „Do-it-yourself“-Promotion bundesweit durch 20 Gartencenter.
- Veröffentlicht am
Im Mai und Juni 2019 sind Pink Kisses in Kooperation mit dem VDG auf Do it yourself-Tour durch Deutschland: Die Kunden 20 inhabergeführter Gartencenter können an einem auffälligen Promotion-Stand mit wenigen Handgriffen individuelle Geschenke aus der Mininelke basteln und tolle Preise gewinnen.
Die Tour wird durch intensive Pressearbeit und Medienkooperationen sowie über die Sozialen Medien begleitet. Und auch die Gartencenter selbst bekommen umfangreiche Vorlagen und Hilfsmittel an die Hand, um ihr Event bekannt zu machen.
Mehr Profit durch Warenpräsentation im Kampagnen-Look
Die Pink Kisses hat sich bereits bald nach ihrer Markteinführung zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt, doch das zusätzliche Potenzial einer Warenpräsentation abseits der Staudenabteilung wird vom Handel bisher noch wenig genutzt. Um vor allem dem Fachhandel zu ermöglichen, von nachweislich höheren Abverkäufen und Margen zu profitieren, bietet Selecta one Konzepte und umfangreiches Material zur Verkaufsförderung an.
Neben den bereits etablierten Kulturtöpfen und dem „Friendstick“ stehen mittlerweile zwei Varianten von Übertöpfen, Potcover und dekorative Topftaschen für verschiedene Topfgrößen, Streuartikel wie Lippenpflegestifte, Poster und Banner sowie ein aufmerksamkeitsstarker Promotion-Stand im Kampagnendesign zur Verfügung. Zudem wurde das Verkaufsdisplay zur Präsentation der Pflanzen als Mitnahmeartikel für die Saison 2019 optimiert.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.