PAD gewinnt German Brand Award 2019
Das Textilunternehmen PAD home design concept bekam dieses Jahr zum zweiten Mal den German Brand Award verliehen, und zwar gleich in zwei Kategorien.
- Veröffentlicht am
In der Kategorie „Excellent Brands – Sustainable Brand of the Year“ gewann PAD den German Brand Award „Special Mention“. Die Krönung brachte die Kategorie „Excellent Brands – Interior“, in der sich das Unternehmen ab heute offiziell mit dem „Winner“ Award auszeichnen dürfen.
Gegründet 2006, launcht PAD zweimal im Jahr eine komplette Kollektion, die richtungsweisende Trends für die jeweilige Saison enthält. Der kreative Kopf hinter PAD ist Gründer und Geschäftsführer Michael Rossmann. Stark inspiriert durch aktuelle Modetrends entstehen in der hauseigenen Designabteilung im schwäbischen Mertingen textile Accessoires mit uniquen Handschriften. Sämtliche Kissen, Decken und Handtücher werden seit über einem Jahrzehnt unter sorgfältigen Bedingungen fast ausschließlich in Europa gefertigt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.