Durch Kooperation analoge und digitale Marketingangebote besser vernetzen
Die Sagaflor erweitert ihr bestehendes Onlineangebot. Für die Umsetzung wurde ein Kooperationsvertrag mit dem Softwareunternehmen Green Solutions geschlossen. Die Sagaflor-Partner von Bellandris, grün erleben und ...da blüh' ich auf! erhalten damit technische Lösungen, die mit markenspezifischen Inhalten verknüpft werden. Im ersten Quartal 2019 soll die praktische Umsetzung für die ersten Gartencenter erfolgen.
- Veröffentlicht am
Die technischen Lösungen von Green Solutions werden mit dem umfassenden Content an Produkten, Texten und Preisen der Sagaflor-Marken angereichert und im Marken-Design umgesetzt. Ein Anwender-Support sowie Analyse- und Weiterentwicklungsangebote sollen den Partnern zentralseitig angeboten werden.
Die Sagaflor-Partner können mit dem neuen Onlineangebot eine Vielzahl elektronischer Vertriebskanäle erschließen. Damit soll eine optimale Vernetzung von analogen und digitalen Marketingangeboten geschaffen werden.
Die Verknüpfung von anwenderfreundlichen Lösungen und individuellen Content der Sagaflor-Marken bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und -gewinnung. Damit erhalten die Kunden ein umfassendes Onlineangebot vom Gutschein mit eigenen Texten und Bildern bis hin zum Onlineeinkauf 24/7.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.