Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Landgard

"Green Friday" wird zum Verkaufsschlager

Zufriedene Kunden und volle CC-Karren an den Kassen haben bei Landgard am vergangenen Freitag gezeigt: Der zweite „Green Friday“ ist in der grünen Branche der Garant für zufriedene Fachhändler und Kunden: Im Vergleich zur Vorwoche erzielten die Landgard Cash & Carry-Märkte ein Umsatzwachstum von über 27 Prozent.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Felix und Peter Meer von Blumen Meer freuten sich gemeinsam mit Barry Duwel, Marktleiter im Cash & Carry Markt Nürnberg, über einen der begehrten 100 Prozent Gewinne.
Felix und Peter Meer von Blumen Meer freuten sich gemeinsam mit Barry Duwel, Marktleiter im Cash & Carry Markt Nürnberg, über einen der begehrten 100 Prozent Gewinne. Landgard
Artikel teilen:

Die Landgard Floristik erzielte am Aktionstag über ein Drittel mehr Umsatz als bei der ersten Durchführung 2017, der Wert des Durchschnittsbons war um 17 Prozent höher als im
letzten Jahr. Wie im Vorjahr stieß die Aktion auch 2018 ebenfalls beim Schnittblumenspezialisten Bloomways auf großes Interesse. Über 4.900 Kunden nahmen insgesamt am Green Friday 2018 in den Landgard Cash & Carry Märkten, der Landgard Floristik und bei Bloomways teil.

Zum zweiten Mal in Folge hat die Erzeugergenossenschaft Landgard den beliebten Trend aus den USA geschickt adaptiert und kurzerhand zum „Green Friday“ gemacht. Im Rahmen einer breit angelegten Marketingaktion schenkten die Landgard Cash & Carry Märkte, die Landgard Floristik und Bloomways Filialen ihren Kunden am 23. November mit ein bisschen Glück Rabatte bis zu 100 Prozent des Einkaufswerts. Zusätzliche Sonderangebote in den Online-Shops rundeten das „Green Friday“-Paket für den Fachhandel ab. Das kam bei den Kunden einfach gut an. „Gerade in der stressigen Adventszeit ist eine solche Rabattaktion auch für uns Fachhändler ein tolles Dankeschön“, so Kunde Meer aus Nürnberg, einer der glücklichen 100 Prozent-Gewinner.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren