Gardena gewinnt mit NatureUp!
Der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) zeichnete Gardena in der Kategorie „Lösungsorientierte Kommunikation am Point-of-Sale“ mit seinem PoS-Konzept für das neue vertikale Gartensystem NatureUp! mit dem BHB-Kundenservicepreis 2018 aus. Damit konnte das Ulmer Unternehmen seinen Erfolg aus dem Jahre 2014 wiederholen.
- Veröffentlicht am

Das modulare Stecksystem NatureUp! Ist für Balkone, Terrassen oder Dach-terrassen gedacht. Im Handel können die Produkte gezielt in Blumen- und Pflanzenabteilungen nah am Kunden mit Zweitplatzierungen, Displays und bepflanzten Mustern vermarktet werden.
Der BHB zeichnet mit diesem Preis alle zwei Jahre Unternehmen für innovative Branchenentwicklungen und Kommunikationslösungen aus. Die festliche Preisverleihung fand am 5. März 2018 beim BHB-Forum 2018 sowie der In-ternationalen Eisenwarenmesse in Köln statt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.