Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BHB-Kundenservicepreis 2018

Gardena gewinnt mit NatureUp!

Der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) zeichnete Gardena in der Kategorie „Lösungsorientierte Kommunikation am Point-of-Sale“ mit seinem PoS-Konzept für das neue vertikale Gartensystem NatureUp! mit dem BHB-Kundenservicepreis 2018 aus. Damit konnte das Ulmer Unternehmen seinen Erfolg aus dem Jahre 2014 wiederholen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Behälter des Gardena NatureUp! lassen sich einzeln bepflanzen und können individuell zusammengestellt werden.
Die Behälter des Gardena NatureUp! lassen sich einzeln bepflanzen und können individuell zusammengestellt werden.BHB
Artikel teilen:

Das modulare Stecksystem NatureUp! Ist für Balkone, Terrassen oder Dach-terrassen gedacht. Im Handel können die Produkte gezielt in Blumen- und Pflanzenabteilungen nah am Kunden mit Zweitplatzierungen, Displays und bepflanzten Mustern vermarktet werden.

Der BHB zeichnet mit diesem Preis alle zwei Jahre Unternehmen für innovative Branchenentwicklungen und Kommunikationslösungen aus. Die festliche Preisverleihung fand am 5. März 2018 beim BHB-Forum 2018 sowie der In-ternationalen Eisenwarenmesse in Köln statt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren