Werbefilm als Apple Parodie
Der Etikettenhersteller felga hat einen Werbefilm im Apple-Stil gedreht und will damit auf seine neue Homepage felga.de aufmerksam machen.
- Veröffentlicht am
In der Pressemitteilung heißt es:
Sie kennen das: Kündigt ein Konzern wie Apple eine Präsentation an, geht ein Raunen durch die Medien und die Welt wartet ungeduldig auf neue Produkte. Wenn es dann soweit ist, beschreiben die Entwickler ihre letzten Innovationen, als würden sie unser gesamtes Leben umkrempeln. Das wird zelebriert wie eine Messe und das Publikum lauscht und starrt ehrfürchtig auf die Bühne.
Wir haben uns einfach mal überlegt, was wohl passiert, wenn man diese von Apple perfektionierte Präsentationsmethode auf eine Werbung für Etiketten anwendet. Nun, Felga hat es ausprobiert. Hier sehen Sie das Ergebnis, einen großartigen Videoclip über innovative, wetterfeste Etiketten.
Schauen Sie sich an, wie Emil Épicéa und David Polyethylentopoulos ihre simple, aber gleichzeitig herausfordernde Botschaft und Mission erklären: Nämlich das Etikett neu zu erfinden. Ganz im legendären Apple-Style stellen die beiden zwei Produkte vor: Einmal das Smart Tag, ein einzigartiges Schlaufenetikett, zum anderen den Klassiker unter den Stecketiketten, das revolutionäre Woody Tag aus Holz.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.