Neue Eigenmarken präsentiert
- Veröffentlicht am
Klar im Mittelpunkt standen dieses Jahr die zwei neuen Eigenmarken „Stilecht“ und „Winterwerk“. Moderne Gradlinigkeit ist das Markenzeichen der neuen Hausmarke „Stilecht“. Mit diesen Produkten geht die SAGAFLOR einen Schritt weiter in der Entwicklung von Wohnaccessoires der Zukunft. „Winterwerk“ vereint winterliche und weihnachtliche Produkte. Bereits im November 2016 wurde das einprägsame Label auf zwei besonderen Adventskränzen erfolgreich umgesetzt. Auch im dekorativen Bereich taucht „Winterwerk“ mit einigen ausgewählten Produkten auf, die unter der neuen Eigenmarke zu finden sein werden. Zukünftig soll das Portfolio noch erweitert werden.
Die Importmesse der SAGAFLOR AG findet zweimal jährlich statt. Auf rund 630 qm werden in der Zentrale verschiedene Themenwelten präsentiert. Diese reichen von weihnachtlichen Dekorationsartikeln für innen und außen, über Geschenkartikel bis hin zu Wohnaccessoires. Es werden die verschiedensten Stile und Materialien bedient. Die nächste Messe mit den Schwerpunkten Frühjahr/Ostern findet im Juli 2017 statt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.