Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sagaflor-Importmesse

Neue Eigenmarken präsentiert

Die SAGAFLOR-eigene Importmesse zum Thema Herbst/Winter 2017 zeigt sich zu Beginn des Jahres wieder sehr erfolgreich. Von den geladenen Betrieben aus den drei Marken grün erleben, Bellandris und …da blüh‘ ich auf! sowie von allen Basis-Unternehmern kamen weit über 300 Partner nach Kassel. Ihnen wurden insgesamt rund 5.750 Artikel präsentiert.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
SAGAFLOR AG
Artikel teilen:

Klar im Mittelpunkt standen dieses Jahr die zwei neuen Eigenmarken „Stilecht“ und „Winterwerk“. Moderne Gradlinigkeit ist das Markenzeichen der neuen Hausmarke „Stilecht“. Mit diesen Produkten geht die SAGAFLOR einen Schritt weiter in der Entwicklung von Wohnaccessoires der Zukunft. „Winterwerk“ vereint winterliche und weihnachtliche Produkte. Bereits im November 2016 wurde das einprägsame Label auf zwei besonderen Adventskränzen erfolgreich umgesetzt. Auch im dekorativen Bereich taucht „Winterwerk“ mit einigen ausgewählten Produkten auf, die unter der neuen Eigenmarke zu finden sein werden. Zukünftig soll das Portfolio noch erweitert werden.

Die Importmesse der SAGAFLOR AG findet zweimal jährlich statt. Auf rund 630 qm werden in der Zentrale verschiedene Themenwelten präsentiert. Diese reichen von weihnachtlichen Dekorationsartikeln für innen und außen, über Geschenkartikel bis hin zu Wohnaccessoires. Es werden die verschiedensten Stile und Materialien bedient. Die nächste Messe mit den Schwerpunkten Frühjahr/Ostern findet im Juli 2017 statt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren