Fiskars stärkt Zusammenarbeit mit dem Handel vor Ort
Mit Ludger Wessel konnte der finnische Gartenexperte einen erfahrenen Manager für die Leitung des Außendienstes gewinnen. Er leitet ab sofort als Manager Field Force den Bereich Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie das Merchandising. Wessel bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Sales-Bereich mit und wird als Schnittstelle zwischen Key Account Management und Außendienst fungieren.
- Veröffentlicht am
In den letzten acht Jahren sammelte Ludger Wessel Erfahrung als Regional Sales Manager bei HILTI. Hier führte er ein eigenes Außendienst-Team und verantwortet das Management ausgewählter Key Accounts. Davor war Herr Wessel für namhafte Unternehmen als Key-Account Manager und als Verkaufsleiter für Kunden aus den Bereichen DIY, Einzelhandel und Großhandel verantwortlich. „Ich freue mich darauf mit Fiskars neue Herausforderungen zu meistern und unser Potenzial in der DACH-Region weiter auszuschöpfen und zu steigern“, so Ludger Wessel. „Die direkte und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort ist ein essenzieller Erfolgsfaktor, um Hand in Hand mit unseren Handelspartnern zu wachsen und Umsatz sowie Flächenproduktivität zu steigern. Der Aufbau einer belastbaren Kundenbeziehung und ein direkter und enger Kontakt mit den Partnern sind dabei erfolgsentscheidend.“
Weitere Infos unter www.fiskarsgroup.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.