Gutes Ergebnis in 2014
Die Koelnmesse hat im Jahr 2014 deutlich bessere Zahlen geschrieben als geplant. Der Umsatz lag bei 231,2 Millionen Euro und damit etwa 8 Millionen Euro über den Prognosen. Das Ergebnis – ein Jahresfehlbetrag von 3,3 Millionen Euro – war damit sogar 16 Millionen Euro besser als vorhergesagt. „2014 war trotz des Verlusts ein herausragendes Geschäftsjahr“, bilanzierte Messechef Gerald Böse auf der Jahres-Pressekonferenz.
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Für das laufende Jahr 2015 erwartet die Koelnmesse mit einem Umsatz von voraussichtlich mehr als 300 Millionen Euro und einem deutlich positiven Ergebnis einen neuen Unternehmensrekord. Damit legt die Koelnmesse eine wichtige Grundlage für die anstehenden Investitionen in das Messeprogramm und das Gelände.
Alle Fakten zum Geschäftsjahr 2014 und weitere Informationen rund um die Koelnmesse im Geschäftsbericht.
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