Am 17. Juni läuft Firmenporträt im SWR-Fernsehen
„Ein Gartenriese erfindet sich neu – GARDENA in Ulm“ – so lautet der Titel der Ausgabe „made in Südwest“, die am 17. Juni um 18:15 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen sein wird. Darin gewährt das Unternehmen den Zuschauern exklusive Einblicke in den Entwicklungs- und Herstellungsprozess der bekannten Gartengeräte.
- Veröffentlicht am
Über mehrere Tage hat das Kamerateam am GARDENA Stammsitz in Ulm sowie in den Werken Heuchlingen und Niederstotzingen hinter die Kulissen geblickt. Entstanden ist daraus eine interessante Reportage, die zeigt, wie das Traditionsunternehmen funktioniert.
Zahlreiche Mitarbeiter kommen zu Wort und berichten, worauf es ankommt bei der täglichen Arbeit. Denn hier muss jeder Handgriff sitzen, damit die Qualität stimmt. Von der Entwicklung, über die Herstellung der intelligenten Produkte für die Gartenbewässerung und -pflege bis hin zur Logistik wird nun in der SWR Reportage alles genau beleuchtet.
Das Firmenporträt von GARDENA aus der Sendereihe „made in Südwest“ ist im Anschluss an den Sendetermin auch in der SWR-Mediathek verfügbar.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.