Große Werbekampagne in TV, Print und Online
Fünf Wochen ist Gardena in diesem Jahr mit TV-Werbung präsent - von Mitte April bis Mitte Mai. Den Auftakt macht dabei der Mähroboter in der ersten Hälfte des Zeitraums und im direkten Anschluss dann das neue Original Gardena-System. Die Spots werden unter anderem im Umfeld der VOX Garten-Soap „Ab ins Beet“, der ARD Sportschau sowie dem Wetterbericht der ZDF heute-Nachrichten gezeigt. Hinzu kommen Spielfilm-Highlights, Reportagen, Wissens- und Nachrichtenumfelder.
- Veröffentlicht am
Parallel werden Anzeigen bereits seit März und bis in den Spätsommer hinein in ausgewählten Garten-, Land- und Wohntiteln mit hoher Auflage geschaltet. Im Herbst werden als weiterer Produktschwerpunkt auch die Schneidprodukte beworben. Darüber hinaus werden auch die Werbeaktivitäten in den digitalen Kanälen weiter verstärkt. Neben Bannerwerbung mit einem Schwerpunkt auf Reiseportalen und Wetterseiten kommt unter anderem auch Videowerbung auf YouTube zum Einsatz.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.