Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gardena

Große Werbekampagne in TV, Print und Online

Fünf Wochen ist Gardena in diesem Jahr mit TV-Werbung präsent - von Mitte April bis Mitte Mai. Den Auftakt macht dabei der Mähroboter in der ersten Hälfte des Zeitraums und im direkten Anschluss dann das neue Original Gardena-System. Die Spots werden unter anderem im Umfeld der VOX Garten-Soap „Ab ins Beet“, der ARD Sportschau sowie dem Wetterbericht der ZDF heute-Nachrichten gezeigt. Hinzu kommen Spielfilm-Highlights, Reportagen, Wissens- und Nachrichtenumfelder.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Gardena
Artikel teilen:

Parallel werden Anzeigen bereits seit März und bis in den Spätsommer hinein in ausgewählten Garten-, Land- und Wohntiteln mit hoher Auflage geschaltet. Im Herbst werden als weiterer Produktschwerpunkt auch die Schneidprodukte beworben. Darüber hinaus werden auch die Werbeaktivitäten in den digitalen Kanälen weiter verstärkt. Neben Bannerwerbung mit einem Schwerpunkt auf Reiseportalen und Wetterseiten kommt unter anderem auch Videowerbung auf YouTube zum Einsatz.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren