Neues Plakat in zeitgemäßer Tafeloptik
Pünktlich zum Start der Herbstsaison präsentiert sich die etablierte Marke „Beauty Queens“ in frischem Design und bringt damit das abgestimmte Premium-Sortiment der „Beauty Queens“ auch an die jungen Zielgruppen. Ein neues Plakat in zeitgemäßer Tafeloptik stellt die Pflanze in den Mittelpunkt und setzt mit dem Slogan ein klares Statement: „I love BQ“.
- Veröffentlicht am
Hinter dem frischen Marketing steht eine differenzierte und umfangreiche Produktpalette die mit vielen verschiedenen Variationen alle Kundenbedürfnisse abdeckt. So stehen neben der Standardware im 12cm Topf auch Midis, Minis und Solitärpflanzen zur Verfügung. Abgerundet wird die Produktpalette durch Twins, Trios, und Quattros, die schon in der letzten Saison sehr gefragt waren.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.