Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

WILDE MÖHREN: Gartenplagen als Memory

Schnecke, Giersch und Gartenzwerg – der Garten ist eine Kampfzone. Mit dem liebevoll gezeichneten Gartenplagen-Wendespiel decken Gärtnerinnen und Gärtner auf, was sie zur Verzweiflung treibt: Wühlmäuse im Tulpenbeet, Rosenrost schon Anfang Mai und den Bambuswald, der vom Nachbarn rüberwächst. Die Idee zu diesem Spiel stammt von Anja Fischer und Ulrike Holzwarth-Raether. Die beiden sind noch auf der Suche nach Händlern, die das Spiel in ihr Sortiment aufnehmen wollen. Zum Spiel steht als Werbemittel ein DIN-A4-Plakat zur Verfügung, auf dünnem Karton zum Aufstellen auf Tischen. Ausgewählte Motive der Gartenplagen sind auch als Postkarten erhältlich

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren