spoga setzt auf „grow“
Der internationale Treffpunkt der grünen Branche läutet mit neuer Kampagne die bevorstehende Gartensaison ein.
- Veröffentlicht am
Während draußen nach und nach das trübe Grau durch immer mehr Grün verdrängt wird, steht auch bei der spoga 2009 die Farbe der Pflanzen und des Frühlings im Mittelpunkt. In ihrer neuen frischen Kampagne präsentiert sich der internationale Treffpunkt der grünen Branche als „Die Gartenmesse“ und setzt mit dem Motto „grow“ neue Akzente.
„Grow ist ein international verstandener Begriff, der eng mit dem Thema Garten verknüpft ist“, erläutert Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse. „Grow symbolisiert darüber hinaus auf der spoga das Wachsen neuer Ideen und die Entwicklung von Trends und Innovationen, auf die sich die Besucher Anfang September freuen dürfen.“
Sprießen, gedeihen, aufblühen, entstehen, aufgehen, entfalten oder erneuern sind Synonyme von „grow“, die den Charakter der Branche und ihrer Leitmesse widerspiegeln.
Auf der spoga sprießen Innovationen, entstehen Trends und wächst der Dialog. Um zusätzlich die klare Angebotsstruktur und die Internationalität der Gartenmesse zu unterstreichen, wurden die Messesegmente neu gegliedert.
Die Besucher erwarten fünf Bereiche, die mit ihren Anfangsbuchstaben in verschiedenen frischen Farben ein neues „Gesicht“ bekommen haben: „a“ wie „ambience“ (umfasst Segmente Floristik & Dekoration, Pflanzen & Pflege, Wasser & Beleuchtung, Heimtierbedarf & Zubehör, Ausstattung & Häuser, Gestaltung & Pflege), „b“ wie „basic“ (Garten-Basics), „e“ wie „excellence“ (steht produktübergreifend für die Aussteller des Top-Segments), „f“ wie „furniture“ (Gartenmöbel) und „l“ wie „leisure“ (deckt die Bereiche Grill & BBQ, Sport & Spiel, Camping & Freizeit ab).
Somit präsentiert die spoga 2009 vom 6. bis 8. September in Köln die komplette Palette der Gartenkompetenz – und noch mehr Grün. PR
Weitere Infos im Internet unter www.spoga.de.
„Grow ist ein international verstandener Begriff, der eng mit dem Thema Garten verknüpft ist“, erläutert Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse. „Grow symbolisiert darüber hinaus auf der spoga das Wachsen neuer Ideen und die Entwicklung von Trends und Innovationen, auf die sich die Besucher Anfang September freuen dürfen.“
Sprießen, gedeihen, aufblühen, entstehen, aufgehen, entfalten oder erneuern sind Synonyme von „grow“, die den Charakter der Branche und ihrer Leitmesse widerspiegeln.
Auf der spoga sprießen Innovationen, entstehen Trends und wächst der Dialog. Um zusätzlich die klare Angebotsstruktur und die Internationalität der Gartenmesse zu unterstreichen, wurden die Messesegmente neu gegliedert.
Die Besucher erwarten fünf Bereiche, die mit ihren Anfangsbuchstaben in verschiedenen frischen Farben ein neues „Gesicht“ bekommen haben: „a“ wie „ambience“ (umfasst Segmente Floristik & Dekoration, Pflanzen & Pflege, Wasser & Beleuchtung, Heimtierbedarf & Zubehör, Ausstattung & Häuser, Gestaltung & Pflege), „b“ wie „basic“ (Garten-Basics), „e“ wie „excellence“ (steht produktübergreifend für die Aussteller des Top-Segments), „f“ wie „furniture“ (Gartenmöbel) und „l“ wie „leisure“ (deckt die Bereiche Grill & BBQ, Sport & Spiel, Camping & Freizeit ab).
Somit präsentiert die spoga 2009 vom 6. bis 8. September in Köln die komplette Palette der Gartenkompetenz – und noch mehr Grün. PR
Weitere Infos im Internet unter www.spoga.de.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.