Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Geschäftsführerwechsel bei Pflanzen-Kölle

Markus Kallen übernimmt von Jörg Greimel

Nach über elf Jahren sehr erfolgreicher und engagierter Tätigkeit verlässt Hans-Jörg Greimel Pflanzen Kölle zum 30. Juni 2025 auf eigenen Wunsch. Er übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung zum 1. Juli 2025 an Markus Kallen.

von Pflanzen-Kölle/Redaktion erschienen am 30.06.2025
Nach elf Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung übergibt Hans-Jörg Greimel an Markus Kallen. © Pflanzen-Kölle Gartencenter
Artikel teilen:

Über elf Jahre hat Hans-Jörg Greimel als Vorsitzender der Geschäftsführung maßgeblich zum Erfolg und zur Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen und wird stets als Visionär und Förderer eines einzigartigen Einkaufserlebnisses in Erinnerung bleiben, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. „Es war für mich eine ganz besondere Reise, das Familienunternehmen Pflanzen-Kölle in den letzten 11 Jahren zu leiten. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit und Freude für diese Zeit, insbesondere für das, was wir zusammen erreicht haben. Ich danke unserem engagierten Team sowie den vielen treuen Kunden und Kundinnen für ihre Unterstützung und wünsche Pflanzen-Kölle von Herzen weiterhin viel Erfolg. Auch wenn ich das Unternehmen nun verlasse, bleibt meine tiefe Verbundenheit mit den Menschen, den Werten und all dem, was Pflanzen-Kölle für mich bedeutet.“, so Greimel zum Abschied.

Sein Nachfolger Markus Kallen bringt über 30 Jahre Erfahrung im Handel und in der Unternehmensführung mit und ist mit den Strukturen familiengeführter Unternehmen vertraut. Mit seinem Fokus auf Kundenorientierung und Digitalisierung ist er gut aufgestellt, um Pflanzen-Kölle wertetreu in die Zukunft zu führen. „Ich freue mich sehr, die Verantwortung für das Familienunternehmen Pflanzen-Kölle zu übernehmen und zusammen mit einem großartigen Team das Erlebnis für Jung und Alt weiterzuentwickeln“, so Markus Kallen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren