Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Weihnachten 2024

Sagaflor lädt zur Ordermesse

Vom 15. bis zum 26. Januar 2024 lädt die Sagaflor AG zur Gartenfreizeitmesse in die Ausstellungsräume der Zentrale in Kassel. Über 4.000 ausgesuchte Deko-Highlights und Trends für die Weihnachtszeit will der Einkaufsverbund seinen Partnern präsentieren.

von Redaktion/Sagaflor erschienen am 12.01.2024
© Sagaflor AG
Artikel teilen:

Da sich Messebesuche in China zu Zeiten der Pandemie schwierig bis unmöglich gestalteten, bietet die Messe erstmalig seit 2019 wieder Artikel, die vom Category Management der Sagaflor AG direkt vor Ort ausgewählt wurden.

Ergänzt wird die Auswahl der Importartikel durch Produktlinien der erfolgreichen Eigenmarke Stilecht. Besucher erwartet eine Auswahl an abverkaufsstarken Lichterketten sowie das Angebot der neuentwickelten Orchideentöpfe, hergestellt in Deutschland. Beide Eigenmarkensortimente sind ganzjährig über das Zentrallager der Sagaflor AG bestell- und lieferbar.

Ein weiteres Highlight ist die Impulsfläche des Naturbursche-Sortiments. Hier können sich die Besucher hautnah von den Vorzügen der Erden, Dünger, Rasensaaten, und Kiese, sowie der neu in 2024 lieferbaren Blumenzwiebeln überzeugen und mit den Sagaflor-Ansprechpartnern ins Gespräch kommen.

Im Rahmen der parallel stattfindenden Pflanzenordertage erhält das Fachpublikum die Gelegenheit Sortimente und Highlights für das Jahr 2024 kennenzulernen. So können sie eine farbenfrohe Welt an Frühlingsangeboten, neuen Konzept-CCs, grünen Wohntrends und mediterranen Kübel- und Terrassenpflanzen entdecken. Außerdem wird es wie schon bei den vorherigen Messen wieder ein großes Weihnachts- und Grabsortiment geben.

Interessierte Partner können sich jederzeit bequem und einfach über das Extranet derSagaflor AG anmelden

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren