Neues Unternehmensportal mit integriertem B2B-Shop
Effizient, modern und benutzerfreundlich – Bruno Nebelung freut sich, ihr neues Unternehmensportal www.nebelung.de vorzustellen. Darauf integriert ist ein neuartiges B2B-Shop-Konzept, das Geschäftskunden und Gewerbetreibenden eine bequeme Möglichkeit bietet, schnell und einfach auf das breite Produktionssortiment zuzugreifen.
- Veröffentlicht am

Das Herzstück des neuen Unternehmensportals ist der darin integrierte B2B-Shop. Dieser bietet Geschäftskunden erstmals die Gelegenheit, in einem benutzerfreundlichen und effizienten Einkaufsumfeld einfach und bequem online auf das vielseitige Produktportfolio zuzugreifen. Damit wird der Kaufprozess erheblich beschleunigt und eine effizientere Warenbeschaffung für Geschäftskunden gewährleistet.
Das neue Unternehmensportal bietet Kunden eine ähnlich intuitive Handhabung und Transparenz, wie sie es von B2C-Onlineshops gewohnt sind. Sie können ihre Bestellungen jederzeit und von überall aus schnell und unkompliziert aufgeben.
Das innovative Shop-System ermöglicht zahlreiche Kundenmehrwerte, darunter genaue Informationen über Preise, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten für eine transparente Einkaufserfahrung. Über eine Suchfunktion können die gewünschten Produkte rasch gefunden werden.
Geschäftskunden und Gewerbetreibende profitieren damit von vielen Vorteilen. So lassen sich Standard-Bestellungen schneller und bequemer abwickeln und die Sendungen besser verfolgen. Kunden haben auf dem Portal rund um die Uhr Einsicht in Auftragsdaten, Rechnungen und den aktuellen Lieferstatus. Zudem erhalten Sie jederzeit umfangreiche Informationen zu den hochwertigen Produkten – unabhängig von der Erreichbarkeit persönlicher Ansprechpartner.
Das Unternehmensportal verfügt darüber hinaus über eine Vielzahl weiterer Funktionen, darunter ein responsives Design für eine optimale Darstellung auf verschiedenen Geräten, die Möglichkeit der Artikelschnelleingabe, den CSV/Excel-Upload von Produktlisten und die Einsicht in die Bestellhistorie.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.