Outdoor-Sortimente auf der Formland
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„Formland hat den Wunsch und die Verpflichtung, sich zu entwickeln", sagt Flemming Andersen, der Projektleiter der skandinavische Konsumgütermesse. Daher sei es nur natürlich, mit einem Außenbereich zu expandieren, der den Interessen und Trends entspricht, die auf dem Markt zu sehen sind. Die Veranstalter glauben, dass der neue Bereich eine differenziertere Messe bieten wird, die neue Aussteller und Besucher aus dem In- und Ausland anziehen wird.
In der neuen Outdoor-Halle auf der Formland stehen Outdoor-Möbel und -Accessoires im Mittelpunkt und schaffen ein sinnliches Erlebnis: Die Halle ist wie ein kreisförmiges Universum aufgebaut, in dem Wandprojektionen die Natur simulieren. „Im Moment wagen sich viele Marken in die Richtung von Outdoor-Möbeln", erklärt der Trendexperte Mads Arlien-Søborg. „Es gibt immer mehr Marken, die bisher keine Outdoor-Möbel hergestellt haben und jetzt plötzlich in diese Richtung gehen. Das ist ein ziemlich bedeutender Trend in der Möbelbranche, den wir auf der Formland durch unser nordisches Thema in Outdoor umsetzen wollen.“
Die Trendzone auf der Formland steht in diesem Sommer unter dem Motto „Geerdet – Das Element des Leben“, und im „Salon d'Amour“ geht es darum, schöne Einkaufserlebnisse für Kunden zu schaffen. Im „Greenhouse“ wird die Frage aufgegriffen, wie Verbraucher der Zukunft Pflanzen in ihr Leben integrieren wollen. Wie die neuesten Pflanzentrends im Geschäft umgesetzt werden können, vermittelt die dänische Floristin Alberte Hammer bei einem Rundgang durch den blühenden Raum.
Außerdem stehen Trendgespräche auf dem Programm und der Messe es besteht erneut die Möglichkeit, eine kostenlose 1:1-Sitzung mit „Danske Dekoratører“ (ein Verband für dänische Dekorateure) zu buchen. Die Experten geben Tipps, wie man eine Umgebung schaffen kann, die die Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte lenkt.
Nähere Infos: www.formland.com
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