Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

TOPGartencenter 2008 ausgezeichnet

Zum zweiten Mal haben die Zeitschrift „Grüner Markt“ und der Verlag Eugen Ulmer unter zahlreichen Einsendungen die Gartencenter ausgesucht, die nach dem Motto „Fit für die Zukunft“ das beste Gesamtkonzept aufweisen, um im immer härteren Wettbewerb erfolgreich zu bestehen. Gesponsert wurde der Wettbewerb durch den Marketingkooperationsverband TopGARTENMarken. Lesen Sie hier, wer die Gewinner wurden und schauen Sie sich die Prämierung in einer kleinen Bildergalerie an.

 

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Gerd Friedrich, Verlagsleiter Zeitschriften im Verlag Eugen Ulmer, die Gewinner Erwin Meier-Honegger (Gartencenter Tann-Rüti/CH), Alfred Enns, Betriebsleiter Gartencenter Scheideweg, Hückeswagen, Doris Ganninger-Hauck, Chefredakteurin Zeitschrift Grüner Markt.
Gerd Friedrich, Verlagsleiter Zeitschriften im Verlag Eugen Ulmer, die Gewinner Erwin Meier-Honegger (Gartencenter Tann-Rüti/CH), Alfred Enns, Betriebsleiter Gartencenter Scheideweg, Hückeswagen, Doris Ganninger-Hauck, Chefredakteurin Zeitschrift Grüner Markt.Wainar
Artikel teilen:

Das Gartencenter Meier aus Tann-Rüti in der Schweiz und das Gartencenter Scheideweg in Hückeswagen konnten die Jury für sich gewinnen und erhielten jeweils Gold in der Kategorie Gartencenter mit einer überdachten Verkaufsfläche von über und unter 2000 m². „Wir waren vor allem von der Qualifikation und Motivation der Gartencenter-Teams beeindruckt, die mit innovativen Ideen in der Warenpräsentation, im Marketing, bei der Mitarbeiterführung und in der Kundenbetreuung überzeugten“, so Doris Ganninger-Hauck, Chefredakteurin „Grüner Markt“. Überreicht wurde der Preis am Ulmer Stand auf der Messe spoga+gafa in Köln. Der Preis war mit 5000 Euro dotiert, gesponsert von den TopGARTENMarken Dolmar (Hamburg), Floragard (Oldenburg), Heissner (Lauterbach), DuPont mit der Marke Plantex (Luxemburg), Lusit (Löhne), Sperli (Lüneburg) und dem Verlag Eugen Ulmer. (Mehr Infos zu den TopGARTENMarken >> hier) Die beiden Gold-Gewinner erhielten jeweils 2.500 Euro.



Zudem vergab die Jury den Sonderpreis „Schärfstes Profil“ für das Gartencenter mit dem ausgeprägtesten individuellen Profil. Den Preis erhielt das Garten- und Bonsaicenter Zulauf aus Schinznach in der Schweiz.

Die Schirmherrschaft für den Wettbewerb hatte Gräfin Bettina Bernadotte, Insel Mainau, übernommen.

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren