Filiale in Amstetten umgestaltet
Die österreichische Gartencenterkette bellaflora hat am 9. März die neu gestaltete Filiale in Amstetten wiedereröffnet. Mit dem Umbau wurde auch in diesem Markt das Themenweltenkomzept umgesetzt und die Haustierabeilung erweitert.
- Veröffentlicht am

"Grünes und Blühendes, Dekoratives für die persönliche Wohlfühloase und alles für das Wohlbefinden der Haustiere lassen sich ab sofort in neuen Themenwelten in der umgebauten Filiale Amstetten entdecken. Auf rund 4.500 m² finden Besucher:innen ein umfassendes Sortiment und Profi-Beratung", heißt es in der Pressemitteilung zur Wiedereröffnung. Das neue Konzept vereint inspirierende Produktwelten, ein kundenfokussiertes Leitsystem, saisonale Produktempfehlungen und umfassende Beratung in ein ganzheitliches Einkaufserlebnis.
Neben Produkten für Nützlinge und Wildtiere im Garten gibt es in Amstetten nun ein noch größeres Sortiment für Haustiere - von artgerechtem Qualitätsfutter mit Markenprodukten wie Hermanns, Hunter und vielen weitere Marken österreichischer Herkunft und in Bioqualität. Die nahrungsergänzende Tier-Apotheke für alle tierischen Bedürfnisse und Pflegeprodukte wie Bürsten und Shampoos unterstützen das Wohl der Vierbeiner.
Und auch für das Wohnliche ist gesorgt: bellaflora bietet vom Hundebett über das Katzenkörbchen bis zum Kratzbaum und Futternapf alles Notwendige. Leckerlis, Spielzeug, Fachbücher und Zubehör fürs Tiertraining dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.
Neben all der Inspiration wird bei bellaflora großer Wert auf Information und Beratung gelegt – in der Filiale Amstetten stehen den Kunden 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beratend zur Seite, viele davon blicken bereits auf eine langjährige Zugehörigkeit im bellaflora-Team zurück.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.