Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
PRO garten & tier

Hausmesse der Sagaflor vom 29. bis 30. September 2022

Vom 29. bis 30. September 2022 findet in den Kasseler Messehallen zum vierten Mal die exklusive Hausmesse der Sagaflor AG statt. Die Aussteller-Anmeldungen liegen laut Veranstalter erneut über dem Niveau des Vorjahres, sodass die Gesamtfläche für 2022 noch größer geworden ist.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Sagaflor
Artikel teilen:

Partnerbetriebe der Sagaflor und deren Mitarbeiter sowie bekannte und neue Lieferanten,  aber auch exklusiv geladene Gäste, erwarten Trends und Produktneuheiten aus dem umfangreichen Eigenmarkenportfolio der Sagaflor. Zudem werden erstmalig junge Gründerinnen und Gründer in einer eigenen Start-up Area ihre spannenden und innovativen Produkte präsentieren.

Mit der PRO garten & tier will die Sagaflor eine Plattform bieten, die viele verschiedene Komponenten vereint: Neben dem persönlichen Austausch mit Branchenkollegen und vielen informativen Workshops gibt es auch jedes Jahr aktuelle Fokusthemen. Im Bereich Heimtier spielt das Thema Tiergesundheit auch in Zukunft eine wichtige Rolle.

Auch das Thema Nachhaltigkeit hat in Anbetracht der aktuellen Energiekrise größere Bedeutung als je zuvor. Vor diesem Hintergrund berät die Nachhaltigkeitsabteilung der Sagaflor AG im Garten- und Heimtierbereich über Maßnahmen zur Maximierung von Energieeffizienz.

„Die PRO garten & tier ist immer wieder ein Highlight für uns – jedes Jahr werden hervorragende Innovationen vorgestellt. Und noch dazu gibt es viele inspirierende Gespräche, abgerundet wird das Messe-Konzept durch informative Schulungen und die parallel stattfindende Vollversammlung der Marken und Partner-Gruppen: Davon profitieren wirklich alle“, ist Sagaflor-Vorständin Ursula Lindl überzeugt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren