Verhaltene Umsatzprognosen bis 2030
Die harten Lockdowns zu Beginn der Pandemie haben zu einem bisher unerreichtem Umsatzwachstum in allen Warengruppen der Garden-Living-Branche geführt. Diese Entwicklung hielt jedoch nicht lange an: Insbesondere bei Gartenmöbeln lagen 2021 die Umsätze hinter der allgemeinen Marktentwicklung. Die Prognosen der Marktforscher von Marketmedia24 im gerade erschienenen „Branchen-Report Garden-Living 2022“ fallen bis 2030 eher verhalten aus.
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Studie liefert mit aktuelle Branchentrends und fundierte Markt- und Vertriebs-Szenarien bis zum Jahr 2030. Sie zeigt zudem, welche Herausforderungen und Umsatzchancen die Garden-Living-Branche bis zum Jahr 2030 erwarten.
Der „Branchen-Report" von Marketmedia24 kann hier bestellt werden.
Die Messe Gardiente (4. bis 6. September n Hofheim Wallau bei Frankfurt) liefert auf ihrer Homepage eine kostenlose Leseprobe.
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