IPM Concept Store feiert Premiere auf der IPM ESSEN 2023
- Veröffentlicht am
„Der grüne Fachhandel setzt auf ein erweitertes Sortiment. Themen- und Lebenswelten stehen verstärkt im Fokus, die verschiedene Produktgruppen und Nischen miteinander verbinden. Pflanzen und Blumen werden neben Geschirr, Sofakissen oder Likören präsentiert. Dieser Mix kreiert ein modernes Einkaufserlebnis. Der Fachhandel und die Gartencenter haben diesen Trend bereits für sich entdeckt, der nun im IPM Concept Store aufgegriffen werden soll. Die Sonderfläche öffnet auch Unternehmen die Tür zur grünen Branche, die bisher kaum Berührungspunkte mit Gartencentern hatten. Für die Fachbesucher*innen ergibt sich ein echter Mehrwert“, erklärt Andrea Hölker, Projektleiterin der IPM ESSEN.
Hochwertige Produktpräsentation vor Ort und digital
Der neue IPM Concept Store in Halle 5 schafft mit seinem offenen und modernen Präsentationskonzept ein besonderes Einkaufsambiente. Eine integrierte Lounge Area mit Café und Blick in den Grugapark lädt zu Gesprächen ein. Das Warenangebot kann nach persönlichen Vorstellungen individuell inszeniert werden. Darüber hinaus führen Touchpoints im digitalen IPM Concept Store zum Ausstellerkontakt und weiteren Produktinformationen – während und nach der Messe.
Ein Stand ist bereits ab zwei Quadratmetern buchbar, sodass bereits mit wenig Aufwand die eigenen Produkte ihren Platz im neuen Ausstellungskonzept auf der IPM ESSEN 2023 finden.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.ipm-essen.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.