Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Christmasworld

Wow-Effekt zieht in neue Hallen

Mit ihrem Fokus auf weihnachtliche und festliche Dekorationen ist die Christmasworld für die internationalen Aussteller die perfekte Bühne, um den Erfolgsfaktor Erlebnis am Point of Sale zu inszenieren. Ab 2023 zieht die Christmasworld auf das Ostgelände in die Hallen 4.0, 4.1, 5.0, 5.1, 6.0 und 6.1. Zum Rahmenprogramm gehören erneut die Inszenierung der Christmasworld Trends 23+ durch das Stilbüro Bora.Herke.Palmisano, die Sonderpräsentation „Decoration unlimited“ des holländischen Designer-Duos 2dezign und Vorträge.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Christmasworld bringt das Wow-Erlebnis weihnachtlicher und saisonaler Dekoration in neue Hallen und lädt die internationale Konsumgüterbranche zum Netzwerken, Inspirieren und Ordern ein.
Die Christmasworld bringt das Wow-Erlebnis weihnachtlicher und saisonaler Dekoration in neue Hallen und lädt die internationale Konsumgüterbranche zum Netzwerken, Inspirieren und Ordern ein.Messe Frankfurt/Pietro Sutera
Artikel teilen:

„Die Zahl der Anmeldungen ist hervorragend und bestätigt den hohen Stellenwert der Christmasworld im Markt. Mein Team arbeitet mit Hochdruck an der Planung der neuen Hallen“, so Eva Olbrich, Leiterin Christmasworld und Creativeworld. Dabei bleibt der typische Look-and-feel für die international führende Fachmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck erhalten, denn mit den emotionalen Aussteller- sowie Sonderpräsentationen zieht der Wow-Effekt in die Hallen 4.0, 4.1, 5.0, 5.1, 6.0 und 6.1 im Ostgelände ein.


Zu den Highlights der Christmasworl zählt die Inszenierung der Christmasworld Trends 23+ durch das Stilbüro Bora.Herke.Palmisano. Hier können sich die Besucher/-innen wieder live von den kommenden Farben, Materialien und Designs inspirieren lassen – für die individuelle Sortimentszusammenstellung und Schaufensterdekoration zu allen Festtagen. Im Vortragsareal mit dem neuen Titel „Conzoom Solutions Academy“ können Besucher/-innen ihr Wissen updaten und neue Impulse für ihr Geschäft abholen. Sie ist die zentrale Anlaufstelle für den Austausch zu den wichtigsten Marktentwicklungen und Metathemen der Konsumgütermessen wie Nachhaltigkeit, New Work, Design, Lifestyle, Future Retail und Digital Expansion of Trade, die alle Handelsformen bewegen.

Außerdem ist wieder eine Sonderpräsentation „Decoration unlimited“ des holländischen Designer-Duos 2dezign geplant, die zeigt, wie in der aktuellen Situation Storytelling umgesetzt werden kann und zugleich ein wohltuendes Wow-Erlebnis am POS erzeugt. Emotion bleibt der Schlüssel zum Erfolg. Und das Sonderareal Christmas Delights mit kulinarischen Geschenkideen und Schnelldrehern lädt in stimmungsvoller Weihnachtsmarkt-Atmosphäre zum Entdecken und Probieren ein.


Die Christmasworld wird ab Februar 2023 zeitgleich mit den internationalen Konsumgüterleitmessen Ambiente und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden: Ambiente/Christmasworld: 3. bis 7. Februar 2023; Creativeworld: 4. bis 7. Februar 2023
Nähere Informationen: christmasworld.messefrankfurt.com

 

 

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren