Unsicherheit im Handel führt zu geringerem Umsatz
Corona-bedingt konnte Groen-Direkt zwei Jahre lang keine Saisonmessen in der gewohnten Form veranstalten. Am 4. und 5. April fand die erste große Saisonsmesse mit Ausstellern statt: die Groen-Direkt Frühlingstage. Trotz des extrem schlechten Wetters konnten sich die Veranstalter über viele Besucher freuen, die Erwartungen wurden weit übertroffen, heißt es in einer Pressemitteilung.
- Veröffentlicht am

Das enorm breite Angebot mit 4.000 einzigartigen Musterpartien, vielen schönen großen Solitärpflanzen, einer umfangreichen Konzeptpräsentation und mehr als zwanzig Anbietern auf der Product Promotion Plaza sorgte dafür, dass die Besucher positiv überrascht waren und wie immer in Scharen auf die Messe strömten. Die Messebesucher nahmen sich Zeit für das riesige Angebot und den gut bestückten Baumschulplatz. Die Umsätze waren gut, aber die Unsicherheit im Handel spiegelte sich in vielen Gesprächen auf der Messe wider. Der Verbraucher ist vorsichtig und der Einkauf folgt ihm. Alles in allem ist die Messeorganisation zufrieden und die GROEN-Direkt Frühlingstage waren angenehm voll!
Hatten Sie nicht die Gelegenheit, die Frühlingstage zu besuchen? Dann kommen Sie zu den GROEN-Direkt Hochsaison-Tage am Montag, 2. und Dienstag, 3. Mai
Das breite Angebot mit 4.000 einzigartigen Musterpartien, vielen großen Solitärpflanzen, einer umfangreichen Konzeptpräsentation und mehr als zwanzig Anbietern auf der Product Promotion Plaza wurde von den Besuchern gute angenommen, heißt es vonseiten der Veranstalter. Die Messebesucher nahmen sich Zeit für das riesige Angebot und den gut bestückten Baumschulplatz.
Die Umsätze waren gut, aber die Unsicherheit im Handel spiegelte sich in vielen Gesprächen auf der Messe wider. Der Verbraucher ist vorsichtig und der Einkauf folgt ihm.
Die Groen-Direkt Hochsaison-Tage stehen am Montag, 2. und Dienstag, 3. Mai auf dem Programm.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.