Christmasworld, Creativeworld und Ambiente ab 2023 zeitgleich
Zukünftig finden die Konsumgütermessen Christmasworld, Ambiente und Creativeworld an einem gemeinsamen Termin statt: vom 3. bis zum 7. Februar 2023 (Creativeworld ab 4. Februar). Unter dem Motto „Home of Consumer Goods“ wolle man als Messe Frankfurt DER One-Stop-Shopping-Place für die globale Konsumgüterbranche sein, erklären die Veranstalter. Das Angebot der Paperworld soll in die drei anderen Leitmessen integriert werden.
- Veröffentlicht am
Unter dem neuen Motto „Home of Consumer Goods“ bietet das neukonzipierte Angebot ein einzigartiges, umfassendes Produkt- und Lösungsportfolio und hebt aktiv Synergieeffekte für Aussteller, Besucher und Medien, heißt es vonseiten der Messe. Zusätzlich soll ein neues, regional bezogenes Design- & Lifestyle-Angebot in Frankfurt in der zweiten Jahreshälfte geschaffen werden.
„Frankfurt ist damit der One-Stop-Shop für die globale Konsumgüterbranche. Hier wird der Lifestyle von Generationen entschieden und geprägt. Damit bieten wir der Branche Verlässlichkeit und Wachstum in herausfordernden Zeiten. Hier wird ab Februar 2023 das Geschäft gemacht, sich endlich wieder ausgetauscht und die Trends definiert, die Konsumenten rund um den Erdball in den kommenden zwölf bis 18 Monaten vor Ort und online erleben und erwerben können“, erklärt Philipp Ferger, Bereichsleiter Consumer Goods Fairs.
Der synergiereiche Angebotsmix wird um weitere Produktgruppen ergänzt und in einer komplett neu ausgerichteten Hallenstruktur präsentiert. Unter dem Motto „Home of Consumer Goods“ sollen die drei Leitmessen der zukunftsfähige Schnittpunkt für alle Handelsformen sowie für HoReCa, Contract Business und Concept Decoration sein.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.