Colour your life – Kampagne 2022
- Veröffentlicht am

Nach einem festen Fahrplan stellt die neue Kampagne „Colour your life“ immer zum Monatsbeginn eine neue Farbe in den Mittelpunkt. Die jeweilige Monatsfarbe und die dazu gehörenden Blumen und Pflanzen geben den Rahmen für unterschiedliche On- und Offline-Maßnahmen vor, darunter Influencer/-innen-Kooperationen, Desktop-Wallpaper, Videocontent, Kampagnenbilder und DIY-Ideen auf 1000gutegruende.de, aber auch für klassische Anzeigen, Kalender oder Poster und andere POS-Materialien, die in den Landgard-Cash-&-Carry-Märkten erhältlich sind.
„Mit der neuen Jahreskampagne richten wir uns ganz bewusst an junge Käuferinnen und Käufer, die affin für Trends, Mode und Gestaltungsideen sind“, erklärt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard. „Diese jungen Menschen verfügen heute über eine große Kaufkraft, ihnen fehlt aber oft der direkte persönliche Bezug zu Blumen und Pflanzen. ‚Colour your life‘ holt sie mit überraschenden Szenen und einer Bildsprache, die sich an Modemagazine anlehnt, in ihrer Erlebniswelt ab und zeigt, wie gut unterschiedlichste Blumen und Pflanzen wechselnde Looks ergänzen.“
Einen Vorgeschmack auf die bildstarke Jahreskampagne gibt das Team von „1000 gute Gründe“ mit einer Out-of-Home-Aktion in den letzten zwei Dezemberwochen: Erste „Colour your life“-Kampagnenmotive setzen auf Billboards sowie Videoscreens in den Bahnhöfen von Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Neuss und Oberhausen die Produktvielfalt der Blumen- und Pflanzenwelt künstlerisch in Szene.
Pünktlich zum Start der Kampagne zeigt der „Colour your life“-Film dann ab dem 1. Januar 2022 erste exklusive Einblicke in das vielfältige, farbenfrohe Jahr 2022: https://www.1000gutegruende.de/blumen-und-pflanzen/colour-your-life/
Nähere Infos zur Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“: www.1000gutegruende.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.