Deutliches Umsatzplus und 15 neue Partner
Die NBB egesa zieht für 2021 ein wirtschaftlich positives Resümee. Im Vergleich zum Vorjahr konnte das zentralregulierte Umsatzvolumen um mehr als 20% gesteigert werden. Der erwirtschaftete Außenumsatz der angeschlossenen NBB egesa Partner wuchs im Durchschnitt um 13%.
- Veröffentlicht am

Auch die Zahl der Mitglieder wuchs im zu Ende gehenden Jahr. 2021 haben sich 15 Inhaberinnen und Inhaber von Gärtnereien und Gartencentern für eine Partnerschaft mit der NBB egesa entschieden. “Wir sind stolz darauf, dass wir als Team zu 15 neuen Partnern passen und von ihnen ausgewählt wurden. Das sind die besten Voraussetzungen für eine gleichberechtigte Partnerschaft, die für beide Seiten erfolgreich sein wird“, sagt Susanne Kern-Schulz, Prokuristin NBB egesa.
Darüber hinaus sind an weiteren Standorten Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen geplant. „Wir werden also in ein ereignisreiches und von Beginn an arbeitsintensives Jahr starten“, so Kern-Schulz weiter. Denn das Jahr 2022 ist für den niedersächsischen Einkaufs- und Marketingverbund auch aus einem weiteren Grund ein ganz besonderes. Es wird das 20-jährige Bestehen der NBB egesa gefeiert, für das der Verbund bereits mehrere Veranstaltungen ankündigt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.