Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Digitale Herbst-Ordertage

Mehr Umsätze und Kundenfrequenz im Landgard-Webshop

Mit dem Ergebnis der digitalen Herbst-Ordertage 2021 ist Landgard sehr zufrieden. „Unsere Kund*innen nehmen das digitale Format schon seit der Premiere im Herbst 2020 sehr gut an und entwickeln immer mehr Routine im Umgang mit den digitalen Bestellprozessen im Webshop mylandgard.com“, so Stefan Grett-Winkel, Geschäftsführer der Landgard Fachhandel GmbH & Co. KG. Das Vorjahresergebnis wurde hinsichtlich Kundenzahl im Webshop und Umsatz deutlich übertroffen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Landgard
Artikel teilen:
Am 20. August wurden um 8 Uhr morgens mehr als 2.500 unterschiedliche Positionen von 150 Lieferant*innen aus Deutschland, Niederlande, Dänemark und Italien zusammen mit Bildern und Produktinformationen im Webshop mylandgard.com zur Order freigeschaltet. „Die Abverkäufe haben sich auf hohem Niveau über unser gesamtes Sortiment hinweg verteilt“, so Adrian Hosman, Leiter des Ordertageteams im Landgard-Fachhandel. „In den nächsten 14 Tagen werden die Bestellungen jetzt wie gewohnt an die Kund*innen geliefert.“ Deutlich zugenommen habe die Nutzung der Direktbelieferung mit Toskana-Ware.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren