Digitale Herbst-Ordertage
Mehr Umsätze und Kundenfrequenz im Landgard-Webshop
Mit dem Ergebnis der digitalen Herbst-Ordertage 2021 ist Landgard sehr zufrieden. „Unsere Kund*innen nehmen das digitale Format schon seit der Premiere im Herbst 2020 sehr gut an und entwickeln immer mehr Routine im Umgang mit den digitalen Bestellprozessen im Webshop mylandgard.com“, so Stefan Grett-Winkel, Geschäftsführer der Landgard Fachhandel GmbH & Co. KG. Das Vorjahresergebnis wurde hinsichtlich Kundenzahl im Webshop und Umsatz deutlich übertroffen.
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Am 20. August wurden um 8 Uhr morgens mehr als 2.500 unterschiedliche Positionen von 150 Lieferant*innen aus Deutschland, Niederlande, Dänemark und Italien zusammen mit Bildern und Produktinformationen im Webshop mylandgard.com zur Order freigeschaltet. „Die Abverkäufe haben sich auf hohem Niveau über unser gesamtes Sortiment hinweg verteilt“, so Adrian Hosman, Leiter des Ordertageteams im Landgard-Fachhandel. „In den nächsten 14 Tagen werden die Bestellungen jetzt wie gewohnt an die Kund*innen geliefert.“ Deutlich zugenommen habe die Nutzung der Direktbelieferung mit Toskana-Ware.
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