Messe O-Days wird verschoben
- Veröffentlicht am

Zurzeit gilt immer noch das behördliche Verbot für Veranstaltungen mit über 15 Personen. Weitere Entwicklungen sind schwer abzuschätzen. Um die bestmögliche Planungssicherheit zu gewährleisten, wurde in Rücksprache mit den Ausstellern entschieden, die O-Days zu verschieben. Statt Mitte Januar soll die Messe nun vom 7. bis 9. März 2021 auf dem BernExpo-Gelände durchgeführt werden. Das konsequente Schutzkonzept, das bereits erfolgreich zur Anwendung kam, trage dazu bei, dass auch in Zukunft sichere Messen veranstaltet werden können.
Die BernExpo wird in den kommenden Wochen in enger Zusammenarbeit mit den Ausstellern alles daran setzen, damit die O-Days ein Erfolg werden. Aufgrund der besonderen Umstände erhalten erstmals alle Aussteller die Option zum Direktverkauf.
Die O-Days wurden als „kleinere“ Alternative zur Ornaris entwickelt, um auch in der Corona-Pandemie eine Verkaufsplattform für den Einzelhandel zu bieten. Angekündigt wird eine „moderne und auf das Wesentliche reduzierte Live-Inszenierung“.
Nähere Infos: www.ornaris.ch
Der Ornaris-Blog informiert über Trends und Produkte: https://www.ornaris.ch/orn-de/ornaris-blog.aspx
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.