Plattform gibt Weihnachts-Vororder-Marktüberblick
Die Christmasworld in Frankfurt ist für viele Mitglieder des Europäischen Verbandes Lifestyle (EVL) die wichtigste Preorder-Plattform. Im Januar 2021 wird diese Leitmesse nun nicht stattfinden. Als größter Branchenverband aus den Bereichen Giving und Living haben die Mitglieder des EVL daher an einer digitalen Lösung gearbeitet: Ab sofort bieten sie im Internet einen Weihnachts-Vororder-Marktüberblick an.
- Veröffentlicht am

Er wendet sich an alle Einkäuferder relevanten Handelsformate und insbesondere auch an Floristen, die dort bereits ihre Osterware ordern können.Wie EVL-Geschäftsführerin Heike Tscherwinka betont, soll diese Aktion keinesfalls nur Branchengrößen, sondern verstärkt auch kleine Händler ansprechen, um diesen zu mehr Geschäftserfolg zu verhelfen: „Wir schaffen hier eine Plattform für alle und jeden!“
Die Website www.evl-we-are-christmas2021.com bündelt die Branchenführer unter den Lieferanten und informiert über die Open-Showroom-Days, die vom 8. Januar bis 1. März2021 zu den Unternehmen einladen. Mit dabei sind Firmen wie AM Design, Boltze, Donkey,Fink, Hey Sign, Hoff Interieur oder Philippi. Auf der Homepage gibt es zudem weitere Infos und eine Übersicht über die entsprechenden analogen Messeveranstaltungen, auf denen Vororder möglich sind.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.