Ruud Knorr wird neuer CCO
Ruud Knorr wurde mit Wirkung vom 1. April zum Chief Commercial Officer (CCO) von Royal FloraHolland ernannt. Als CCO ist er auch Mitglied des Managementteams von Royal FloraHolland. Der 52-Jährige verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Blumenzuchtsektor.
- Veröffentlicht am
Ruud Knorr war Business Unit Manager bei Landgard, Geschäftsführer der Veiling Rhein-Maas (2011-2016) und seit 2017 Bereichsleiter Einzelhandel und Pflanzen und Mitglied des Exekutivausschusses der Dutch Flower Group. Knorr ist der Nachfolger von Fedor Hoevenaars, der die Rolle des CCO in der vergangenen Zeit vorübergehend übernommen hat.
Zudem gab die Royal Flora Holland bekannt, dass Yme Pasma am 1. Mai als COO der RFH auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. In den letzten Jahren hat Yme die operative Leistung des RFH in Ordnung gebracht. Die Durchlauf- und Endzeiten haben sich stark verbessert.
Die kommenden Jahre werden von der Einführung neuer digitaler, logistischer und finanzieller Dienstleistungen für den Blumenzuchtsektor geprägt sein, mit denen wir unsere Züchter von ihren Sorgen befreien und unseren Käufern maßgeschneiderte Lösungen anbieten werden, damit sie mit den Entwicklungen des Marktes mitwachsen können. Yme und sein Team haben dafür die Logistikstrategie entwickelt, die in den kommenden Jahren umgesetzt werden soll.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.