Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Lesetipp

Wie kann sich der Handel auf die Generation Z einstellen?

Der Generation Z (die von 1997 bis 2012 Geborenen) geht es um mehr als technische Innovationen. Sie haben einen ausgeprägten Gemeinschaftssinn, leben ihre Werte und fordern auch von Unternehmen ein nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln. Ihnen ist das Authentische wichtig und sie konsumieren lieber Erlebnisse als Produkte. Doch was sind die tieferen Beweggründe dieser Konsumenten und wie kann sich der Handel noch besser auf sie einstellen? In einem lesenwerten Gastbeitrag auf locationinsider.de geht Mathias Gehrckens auf diese Fragen ein.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
clipdealer
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren