Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Tendence 2019

Sommertrends und Design-Highlights

Die beiden Messehallen 11 und 12 komplettieren das neue Konzept der Tendence. Während der Sunshine State in der Halle 11.0 ganz im Zeichen von Trends für den Frühling und Sommer steht, verwandelt sich die Halle 12.0 in die Design City mit Produkten aus dem gehobenen Marktsegment.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Jean-Luc Valentin / Messe Frankfurt
Artikel teilen:

Welche dekorativen Produkte im Frühling und Sommer des nächsten Jahres angesagt sein werden, zeigen im Sunshine State der Halle 11.0 Anbieter wie Boltze, Edelman, Gasper, Heembloemex, Kersten, Kaemingk oder Posiwio. Sie haben den Ordervorlauf im Blick und stellen für die Großformen des Handels sowie für filialisierte Fachgeschäfte die neuesten Trends für 2020 vor.

Nur wenige Schritte von der Halle 11 entfernt wird in der Halle 12.0 Design-Vielfalt groß geschrieben: Die Produktkategorien, welche in der Design City präsentiert werden, reichen von Wohnaccessoires, Schmuck, kunsthandwerklich gefertigten Objekten und Geschenkartikeln bis hin zum Thema Genießen. Die Tendence 2019 begrüßt in der Halle 12.0 Unternehmen wie Lambert, Fink Living, Pad Home, Des Pots und Scholtissek. Ganz im Sinne des Concept Store-Gedankens sind auch Anbieter von Echtschmuck Teil der Design City, darunter Juchem Schmuck sowie der Familienbetrieb A. Schmiesing Diamanthandel. Weiterhin im Trend bleibt in Deutschland skandinavisches Wohndesign: Besucher treffen daher in der Halle 12.0 auch auf verschiedene Aussteller aus dem Norden, darunter auch erstmalig Marken wie Care by Me und Kreafunk.

Die Tendence 2019 findet vom 29. Juni bis 1. Juli 2019 statt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren