Kampagne startet am 26. April
Mit der Kampagne zum Bodenfrostfreitag am 11. Mai will das Blumenbüro Holland Konsumenten dafür sensibilisieren, wann Pflanzen rausgestellt werden können und wann noch mit Bodenfrost zu rechnen ist. Die Kampagne von Pflanzenfreude.de ist für drei Jahre geplant. Dieses Jahr startet sie am 26. April in Köln, Berlin, München und Hamburg.
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Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Prediktor. Dieses Online-Tool nutzt Wettervorhersagen und sendet Push-Nachrichten bei Frostgefahr. Zusätzlich werden zwischen dem 26. April und dem 11. Mai auf Pflanzenfreude.de und anderen Online-Medien Videos lanciert. Es gibt auch Live-Facebook-Sessions mit Grün-Experten und Kooperationen mit Influencern.
Ab dem 26. April ist die Kampagne online auf www.pflanzenfreude.de/bodenfrostfreitag zu finden. Ab dem 18. April stehen Videos und das Key-Visual der Kampagne auf der Kampagnenseite von Blumenbuero.de zur Verfügung.
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