Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Bodenfrostfreitag am 11. Mai

Kampagne startet am 26. April

Mit der Kampagne zum Bodenfrostfreitag am 11. Mai will das Blumenbüro Holland Konsumenten dafür sensibilisieren, wann Pflanzen rausgestellt werden können und wann noch mit Bodenfrost zu rechnen ist. Die Kampagne von Pflanzenfreude.de ist für drei Jahre geplant. Dieses Jahr startet sie am 26. April in Köln, Berlin, München und Hamburg.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Im Mittelpunkt der Kampagne zum Bodenfrostfreitag steht ein Online-Tool, das Push-Nachrichten bei Frostgefahr sendet.
Im Mittelpunkt der Kampagne zum Bodenfrostfreitag steht ein Online-Tool, das Push-Nachrichten bei Frostgefahr sendet.Blumenbüro Holland
Artikel teilen:

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Prediktor. Dieses Online-Tool nutzt Wettervorhersagen und sendet Push-Nachrichten bei Frostgefahr. Zusätzlich werden zwischen dem 26.  April und dem 11. Mai auf Pflanzenfreude.de und anderen Online-Medien Videos lanciert. Es gibt auch Live-Facebook-Sessions mit Grün-Experten und Kooperationen mit Influencern.

Ab dem  26. April ist die Kampagne online auf  www.pflanzenfreude.de/bodenfrostfreitag zu finden. Ab dem 18. April stehen Videos und das Key-Visual der Kampagne auf der Kampagnenseite von Blumenbuero.de zur Verfügung.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren