Efsa erstmals auf der IPM
Das erste Mal wird die European Floral and Lifestyle Product Suppliers Association (Efsa) auf der IMP Essen vertreten sein. In Halle 6, Stand D22 präsentiert die Efsa vier neue Trends für Herbst und Winter 2018/2019. Dort ist auch das offizielle Trend-Magazin erhältlich.
- Veröffentlicht am

Die vier neuen Trends für Herbst und Winter 2018/2019 von Efsa basieren auf der Trend-Vorschau des Efsa-Partners Nelly Rodi Paris.
„Lovely Lodge“ zeigt ein Landhaus im Retro-Stil. Mit Charme und natürlichen Materialien vermittelt es ein authentisches Gefühl vom Landleben.
„Urban Unity“ entführt die Natur in eine urbane Landschaft. Das Thema spricht Verbraucher an, die eine Vorliebe für Vintage, Antikes und Sammlerstücke haben.
„Curious Collage“ zeigt eine anspruchsvolle Lounge wie in einem Club oder einer Hotel-Lobby. Mit der orientalischen Dekoration richtet sich der Trend an Mode-Liebhaber, die in städtischem Umfeld oder Hochhäusern wohnen.
„Delicate Desire“ repräsentiert ein zeitgenössisches Architekten-Haus mit klaren Linien und einer Offenheit für die freie Natur. Das Dekor ist sinnlich, samtig und transparent.
Zur Premiere der Efsa auf der IPM nehmen sechs Mitglieder teil: Baltus, Capi Europe, Esschert Design, Lechuza, NDT und Ter Steege. Die Stände sind im Umfeld der Efsa-Lounge angeordnet.
Mehr Informationen unter www.efsa.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.