Blume 2000 übernimmt Miflora
Die Blume 2000 hat zum 12. Oktober 2017 die Miflora München übernommen, einen Online-Blumenversand aus München, der sowohl Privat- als auch Firmenkunden bedient.
- Veröffentlicht am
Seit 2016 liegt der Fokus von Miflora verstärkt auf dem Firmenkundengeschäft. Miflora unterstützt Unternehmen bei der Kundenreaktivierung und Kundenbindung, bei Reklamationen sowie im Vertrieb. Neben Blumen werden auch Geschenke wie beispielsweise Schokolade, Kuchen und Wein angeboten – auf Wunsch auch mit Geschenkverpackung und Grußkarte. Speziell zu Weihnachten gibt es unter anderem ein Tisch-Tannenbäumchen im Sortiment.
„Zusammen mit MIFLORA werden wir unsere Marktführerschaft im B2C-Geschäft aus- und das B2B-Geschäft langfristig aufbauen“, so Michael Weber, Vorstand Blume 2000.
„Wir freuen uns besonders, dass das Managementteam (Diana Schipper, Tobias Mazet) langfristig an Bord bleiben wird. Gemeinsam wollen wir die besten Produkte verkaufen und damit unsere Kunden glücklich machen!“
Die Blume 2000 ist mit blume2000.de Deutschlands führender Blumen-Direktversand mit Sitz in Hamburg. Sie wurde 1999 als Schwester-Unternehmen der Blume 2000 gegründet und ist für alle eCommerce und Versandaktivitäten verantwortlich.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.