Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Floradecora

FleuraMetz bietet Komplettarrangements an

Als Full-Service-Partner konzentrierte FleuraMetz auf der Floradecora das Angebot auf Konzepte, die Interieur-Stylisten, Eventmanagern, Möbel- und Modegeschäften aufzeigen, wie sie mit frischem Grün saisonal arbeiten können. FleuraMetz stellte Präsentationslösungen vor, die ohne viel Aufwand in die jeweiligen Sortimente integriert werden können.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Stand von FleuraMetz auf der Floradecora 2017
Stand von FleuraMetz auf der Floradecora 2017Messe Frankfurt Exhibition GmbH /2Dezign
Artikel teilen:

In den Augen von Nancy van Kleef-van Duijvenbode, Marketingchefin des niederländischen Großhandelsunternehmens für Blumen, Pflanzen und  Zubehör, thematisiert die Floradecora genau zum richtigen Zeitpunkt, wohin die Reise mit Blumen und Pflanzen geht: In Richtung konzeptionelles Emotionalisieren, quer durch alle Branchen. Blumen sind für Nancy van Kleef-van Duijvenbode Alleskönner. „Mit ihrem Duft lassen sich Erinnerungen wecken, mit ihren Farben Gefühle verstärken und mit ihrer Frische, Vielfalt und Natürlichkeit grenzenlos Geschichten erzählen.“

Bei Wohn- und Möbelhäusern sowie Baumärkten kam der konzeptionelle Gedanke besonders gut an, weil er praxisorientiert ist, Interesse weckt und die Händler abholt. Ob „FlowerTales“, „GreenBaze“ oder „Mix&Match“, FleuraMetz stellte auf der Floradecora Präsentationslösungen mit Blumen und Pflanzen vor, die ohne viel Aufwand in die jeweiligen Sortimente integriert werden können. „FlowerTales“ bietet Lieferpakete, die Zielgruppen- und Trendrelevant aufgebaut werden können. „GreenBaze“ setzt sich aus Komplettarrangements zusammen, die thematisch auf Jahreszeiten, Fest- und Feiertage abgestimmt sind. Das preisinteressante „Mix&Match“-Konzept beinhaltet ein Do-it-yourself-Package mit Gestaltungsempfehlungen.

Nächste Floradecora : 26. bis 29. Januar 2018

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren