Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Studie Digitalisierung des Handels

Jeder dritte stationäre Händler hat noch keine Website

Die Digitalisierung ist für die meisten Händler ein wirklich dickes Brett, das sie bohren müssen. Doch eben auch nicht das Einzige. Dennoch ist heute keine Zeit mehr, abzuwarten und die Hände in den Schoß zu legen. Bitkom hat in einer Befragung von mehr als 500 stationären und Online-Händlern die drängendsten Fragestellungen heraus gefunden und noch einige andere Aspekte wie die Innovationsneigung und eine Einschätzung der Zukunft abgefragt.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Bitkom
Artikel teilen:

Das Onlinemagazin "Zukunft des Einkaufens" hat die wichtigsten Erkenntnisse der Studie zusammengefasst: zukunftdeseinkaufens.de

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren