4 Top-Themen, auf die sich kleine Händler fokussieren müssen
Es gibt viel zu tun, packen wir es an!“ Diesen Werbespot von Esso aus den 1970er-Jahren kennen die älteren Semester unter uns noch zu gut. Auf die kleinen stationären Händler übertragen könnte man beizeiten den Eindruck gewinnen, dass der Slogan dort eher „Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!“ lautet, schreibt Frank Rehme im Blog Zukunft des Einkaufens. Dabe gelte in Zeiten des schnellen Wandels ein Grundsatz ganz besonders: Abwarten ist absolut keine Alternative! Er beleuchtet vier Maßnahmen, die seiner Meinung nach am wichtigsten sind:
- Veröffentlicht am
1. Sei kein Händler mehr!
2. Ohne Daten läuft zukünftig nichts mehr!
3. Vermeide die Multi Channel Falle!
4. Das Einzelkämpfertum ist vorbei!
Den kompletten, sehr lesenwerten Artikel finden Sie hier: zukunftdeseinkaufens.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.