Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Lesetipp

4 Top-Themen, auf die sich kleine Händler fokussieren müssen

Es gibt viel zu tun, packen wir es an!“ Diesen Werbespot von Esso aus den 1970er-Jahren kennen die älteren Semester unter uns noch zu gut. Auf die kleinen stationären Händler übertragen könnte man beizeiten den Eindruck gewinnen, dass der Slogan dort eher „Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!“ lautet, schreibt Frank Rehme im Blog Zukunft des Einkaufens. Dabe gelte in Zeiten des schnellen Wandels ein Grundsatz ganz besonders: Abwarten ist absolut keine Alternative! Er beleuchtet vier Maßnahmen, die seiner Meinung nach am wichtigsten sind:

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

1.  Sei kein Händler mehr!

2. Ohne Daten läuft zukünftig nichts mehr!

3.  Vermeide die Multi Channel Falle!

4.  Das Einzelkämpfertum ist vorbei!

Den kompletten, sehr lesenwerten Artikel finden Sie hier: zukunftdeseinkaufens.de

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren