Sonderareal Outdoor Living mit Echtpflanzen, Gartenartikeln und Loungemöbeln geplant
Das aktuelle Thema "Outdoor Living" wird auf der kommenden internationale Fachmesse Tendence vom 24. bis 27. Juni 2017 eine wichtige Rolle spielen. Das vom niederländischen Designerduo 2Dezign gestalteten Sonderareal soll zeigen, wie jeder Freiraum – vom Micro-Balkon über Dachterrasse bis hin zum parkähnlichen Garten – mit Leben gefüllt werden kann.
- Veröffentlicht am

Von Pflanzen über Grills bis hin zu Loungeware – das Tendence-Sonderareal Outdoor Living ist dabei laut Messe bewusst als Sortimentsmix angelegt. Die Produktgruppen Baumschulware, Gartenpflanzen, Gartenzubehör, Outdoor-Möbel, Lifestyle-Produkte und Accessoires sollen kreisförmig auf einer aufwändig gestalteten Rasenfläche angeordnet werden.
Von Palmen und Pflanzgefäßen über Grills und Leuchten bis hin zu Lounge-Sets und Finger-Food sollen Händler dort alles finden, was Outdoor so attraktiv macht. Ganz im Stil innovativer Concept Stores soll das Angebot aus ausgesuchtem Kern- und inspirierendem Zusatzsortiment bestehen. Damit soll das Sonderareal nicht nur Orderplattform sein, sondern vor allem auch Impulsgeber für den Point of Sale.
Schon die Christmasworld zum Jahresbeginn hatte mit dem neuen Messeteil Floradecora Frischblumen und -pflanzen als neue Produktpalette in das Messeportfolio integriert.
Zur Messe
Die Tendence in Frankfurt am Main findet vom 24. bis 27. Juni 2017 statt. Sie ist die internationalste Orderplattform Deutschlands für die zweite Jahreshälfte. Die Messe versteht sich als Neuheitenplattform zur Präsentation von Winter- und Weihnachtstrends. Gleichzeitig bietet sie dem großvolumigen internationalen Handel Gelegenheit auf zeitige Order für Frühjahrs- und Sommerkollektionen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.