„Großstadt-Heidi“ holt Wies’n-Flair nach Hause
Das Produkt-Konzept „Großstadt-Heidi“ spricht vor allem junge Frauen an, die sich mit alpinen Accessoires und Blumendekorationen echtes Oktoberfest-Flair im eigenen Zuhause schaffen wollen. Das Konzept, das in den Kalenderwochen 35 und 36 in den Landgard Cash & Carry-Märkten präsentiert wird, vereint alpine Blumen wie Enzian, Nelken und einen Bergstaudenmix mit passenden Accessoires und liefert die Ideen für eine emotionale POS-Präsentation gleich mit.
- Veröffentlicht am

Ein besonderes Highlight sind die so genannten Partycups in drei verschiedenen Versionen, die die Pflanzen durch ihre ansprechende Optik zur perfekten Tischdeko machen. Mit kurzweiligen Informationen zur bayrischen Kleiderordnung oder Sprache sind sie ein witziges Highlight auf jeder privaten Wies’n-Party und runden den floralen Oktoberfest-Look perfekt ab. Für die Präsentation am POS stehen passende Plakate bereit, auf denen die urbane Optik mit Hirschgeweih, Karos, Holz und Edelweiß kombiniert wird. Damit erzielt das besondere Angebot garantiert Aufmerksamkeit. Auf diese Weise bietet „Großstadt-Heidi“ dem Fachhandel ein attraktives Verkaufskonzept, das das spätsommerliche Sortiment in einem saisonal ansprechenden Licht erscheinen lässt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.