Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Landgard eG

Mit "Gartenzwerge" spielerisch den Garten entdecken

Landgard bietet mit dem neuen Verkaufskonzept „Gartenzwerge“ genau das richtige Sortiment, um Hobby-Gärtner von morgen schon heute für Blumen und Pflanzen im Garten zu begeistern. Daher steht beim neuen Kinder-Konzept auch Naschen und Spielen im Vordergrund.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Mit den Bio-Zwergobst-Stämmchen zum Beispiel lernen Kinder verschiedene Obstsorten kennen. Ein Wasserpflanzen-Set bietet Anregung für die Beschäftigung mit allem, was an der Oberfläche und auf dem Grund von Teichen grünt. Sonnenblumen sind bei Kindern seit jeher besonders beliebt, ebenso farbintensive Hortensien, Dahlien und Nelken, diese werden jetzt in bemalbaren Töpfen angeboten. Abgerundet wird das neue Sortiment noch mit einem Erdbeerpflanzen-Mix.

Das Verkaufskonzept „Gartenzwerge“ vereint ein originelles Angebot, eine emotionale Präsentation und eine gute Geschichte zu den Produkten ideal für Kinder. In Summe bietet „Gartenzwerge“ alles, damit Kinder schon früh nachhaltig positive Erfahrungen im Umgang mit Blumen und Pflanzen machen.

Gestaltungsmöglichkeiten am POS
Wie das neue Landgard Konzept am eigenen POS interpretiert werden kann, davon können sich Fachhandelskunden noch bis zum 15. Juli 2016 in den 33 Landgard Cash & Carry Märkten, den 15 Floristik-Märkten sowie den 17 Bloomways Märkten überzeugen. Flankierend erhält der Fachhandel wie immer Gestaltungstipps für die Endkunden-Kommunikation am POS. Dazu gehören Poster, Banner, Etiketten und Töpfe zum Bemalen.

www.landgard.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren