Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Florensis mit neuem Logo

Das Unternehmen feiert sein 75. Betriebsjubiläum und dazu passt ein neuer Auftritt. Am 27. Mai 2016 enthüllte Florensis im festlichen Rahmen das neue Logo als Überraschung für die Mitarbeiter und die Geschäftsführer der Vertriebsorganisationen. „Das Logo ist stark, hat eine gute Erkennbarkeit und passt ausgezeichnet zu unserer Mission, verlässlich, innovativ und nachhaltig zu arbeiten. Die Farben Blau, Grün und Lila passen außerdem hervorragend zu unseren Blumen und Pflanzen”, teilte Leo Hoogendoorn, COO von Florensis, mit.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Florensis
Artikel teilen:

Der Familienbetrieb wurde im Jahr 1941 als „J. Hamer Jr Bloemzaden“ gegründet und startete mit dem Verkauf von Blumensamen-Päckchen für Konsumenten. Seit den 70er-Jahren richtet sich das Unternehmen beim Verkauf von Saatgut und Jungpflanzen ausschließlich an professionelle Gartenbaubetriebe und 1986 nahm unter dem Namen „Hamer Plant“ die erste hauseigene Gärtnerei die Arbeit auf. „Florensis“ wurde im Jahr 2000 als Handelsname für alle Aktivitäten der verschiedenen Gesellschaften im In- und Ausland eingeführt.

Im Jahr 2016 verfügt das Unternehmen über Produktionseinrichtungen in den Niederlanden, in Kenia, Äthiopien und Portugal und hat sechs eigene Vertriebsbüros in Europa. Es zeichnet sich durch ein breites Produktangebot, eine Produktionskette im eigenen Hause, Distributionsstärke und eine auffallend hohe Kundenbindung aus. Dafür wurde Florensis 2015 mit dem Tuinbouw Ondernemersprijs (Gartenbau  nternehmerpreis) und im Januar dieses Jahres mit dem International Grower of the Year Award in der Kategorie Jungpflanzen ausgezeichnet.

www.florensis.com

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren