Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neues Werbematerial zur Beet- und Balkonsaison

Rechtzeitig zum Start der Beet-und Balkonsaison gibt es im Rahmen der Kampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ zwei neue Plakatmotive. Die Druckvorlagen finden sich im passwortgeschützen Bereich der Website www.natuerlich-schoene-augenblicke.de. Das Passwort lautet „BlumenL1ebe“. Zudem erhalten Einzelhändler das Plakatmotiv „Stolz“ ab Mitte April kostenlos in allen der Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB) angeschlossenen Blumengroßmärkten. Damit haben über 15.000 Einzelhandelsbetriebe von Stuttgart bis Hamburg die Möglichkeit, mit dem Motiv zu werben und damit die Öffentlichkeit zu erreichen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Zur Branchenkampagne "Natürlich schöne Augenblicke"
Die Wertschätzung der Verbraucher für Produkte und Dienstleistungen der grünen Branche nachhaltig zu steigern und besonders junge Menschen wieder mehr für Blumen und Pflanzen zu begeistern ist das Ziel der Inwertsetzungskampagne „Natürlich schöne Augenblicke“. Mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen sollen Blumen und Pflanzen über reine Deko- und Pflegetipps hinaus als Botschafter positiver Emotionen etabliert und so Verbraucher zum Kauf von Blumen und Pflanzen motiviert werden. Die Kampagne wurde vom Zentralverband Gartenbau e. V. initiiert und wird vom Grünen Medienhaus koordiniert und durchgeführt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren