Großbritannien wird Partnerland 2017
Nach Dänemark, Frankreich, Japan, den USA und Italien wird Großbritannien das sechste Partnerland der internationalen Konsumgütermesse Ambiente.„Wir freuen uns sehr, Großbritannien im kommenden Jahr als Partnerland der Weltleitmesse Ambiente zu begrüßen: Ein Land, das neben klassischen auch für exzentrisches und individualistisches Design steht,“ so Detlef Braun, Geschäftsführer Messe Frankfurt GmbH.
- Veröffentlicht am

Auch in diesem Jahr zählt die Partnerland-Präsentationen wieder zu den Publikumsmagneten der Messe.
Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft kamen zur feierlichen Übergabe des Partnerland-Globus vom italienischen Generalkonsul Maurizio Canfora an die britische Generalkonsulin Susan Speller sowie den britischen Honorarkonsul Dr. Andreas Fabritius. Unter den Gästen waren auch der angesehene Schauspieler und Preisträger vieler Auszeichnungen Mario Adorf sowie die renommierte italienische Designerin und Kuratorin des diesjährigen Partnerlandauftritts Paola Navone.
Auf der Ambiente präsentieren sich in diesem Jahr insgesamt 4387 Aussteller aus 96 Ländern auf 308.000 Quadratmetern. Großbritannien ist mit 137 Ausstellern 2016 die siebtgrößte Ausstellernation auf der Weltleitmesse. Auf Besucherseite lag Großbritannien im Jahr 2015 nach Deutschland an 5. Position im Besucherranking. Die Ambiente 2017 findet vom vom 10. bis 14. Februar 2017 auf dem Frankfurter Messegelände statt.
Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.