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Landgard-Aktion

Alpen-Flair in die Stadt

Mit dem Produktkonzept „Großstadt-Heidi“ vermittelt Landgard seinen Kunden zwischen der 40. Und 42. Kalenderwoche das Sommergefühl von Urlaub in den Bergen, Freiheit und Natur, das man am liebsten mit nach Hause nehmen möchte.
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„Großstadt-Heidi“ bringt die Blumen der Berge in die Städte. Balkon und Terrasse werden so zur Naturoase, die das Lebensgefühl der Berge aufleben lässt. Im Geschäft wird das Angebot durch Themenposter im modernen alpinen Design schon aus der Ferne zum Hingucker. Darüber hinaus bringt „Großstadt-Heidi“ das Oktoberfest ins Blumengeschäft und Gartencenter. Mit einem erweiterten Pflanzenspektrum in vielen Farben setzt das Konzept auf dekorative Pflanzen, die das Fest im rustikalen Look bereichern und Blumen zum Bestandteil einer zünftigen Gaudi machen. Das Sortiment umfasst Astern, Gentiana, Leontipodium, Helleborus, Gaultherien, Calocephalus, Cyclamen, Rhododendron simsii und Azalea japonica.

Der Handel kann mit dem Konzept ein breites Publikum und vor allem auch eine junge Zielgruppe ansprechen, bei denen Oktoberfest-Partys, die aktuell in vielen Städten Deutschlands stattfinden, Kultstatus haben. „Großstadt-Heidi“ zeigt im Wiesn-Look, dass Blumen und Pflanzen nicht nur in der Alpenwelt zum Feiern einfach dazugehören. Die Kunden können sich die Produkte des Großstadt-Heidi-Sortiments individuell zusammenzustellen. Zur Inspiration für die Präsentation im eigenen Betrieb dienen dabei beispielhafte Themen-Aufbauten in den Cash-&-Carry-Märkten. Zur Verkaufsförderung werden kostenlos Banner und Poster zur Verfügung gestellt.

Landgard im Internet: www.landgard.de

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