Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Wachtberg

Pflanzenhof Ulrich sammelt Spenden für Flüchtlinge

Im Pflanzenhof Ulrich fand ein ganz besonderes Ereignis statt. Im Rahmen der jährlich im Sommer veranstalteten Wachtberger Kulturtage spielte die lokal bekannte Blue Moods Big Band im Gartencenter. Der Eintritt war frei. Stattdessen konnten die Besucher für die in Wachtberg lebenden Flüchtlinge spenden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Zwei Stunden wurde das Publikum von der Band bestens unterhalten. Beim Schlusslied „Happy“ hielt es dann keinen Zuschauer mehr auf seinem Stuhl. Der ganze Raum swingte mit.
Zwei Stunden wurde das Publikum von der Band bestens unterhalten. Beim Schlusslied „Happy“ hielt es dann keinen Zuschauer mehr auf seinem Stuhl. Der ganze Raum swingte mit. Pflanzenhof Ulrich
Artikel teilen:

Knapp 100 Personen besuchten das Konzert, das in einem frei geräumten Bereich des Warmhauses stattfand und erfreuten sich an Swing- und Bluesklängen. Bekannte Klassiker wie die Moonlight Serenade, in the Mood und andere wechselten mit modernen Rhythmen wie Skyfall. Auch Lieder wie „over the rainbow“ oder „autumn leaves“ fehlten nicht. Zwei Stunden wurde das Publikum von der Band bestens unterhalten. Beim Schlusslied „Happy“ hielt es dann keinen Zuschauer mehr auf seinem Stuhl.

Die Zuschauer konnten an diesem Abend auf verschiedenen Wegen Geld für Flüchtlinge spenden: per Spendenbox, Klingelhut oder Getränkeverkauf. Außerdem zeichnete ein Flüchtling Bleistiftporträts von interessierten Zuschauern, die dafür ebenfalls Geld spenden konnten.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren