Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Jubiläumsfeier der Sagaflor

Aktionäre und Partnerfirmen feierten in Berlin

Mit über 400 Gästen aus Handel und Industrie feierte die Sagaflor  AG am 13. Juni ihr 50-jähriges Firmenjubiläum in Berlin. Das Unternehmen hatte die jährliche Hauptversammlung zu einem ganzen Jubiläumstag ausgeweitet. Nach der Hauptversammlung am Vormittag und Workshops am Nachmittag wurde bei Gala-Dinner und Abendshow im Estrel Hotel kräftig gefeiert.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
SAGAFLOR
Artikel teilen:

In den letzten 50 Jahren hat sich die Sagaflor von einer Einkaufsgesellschaft zu einer modernen Verbundgruppe für Garten und Heimtier entwickelt. Einer, der an dieser Entwicklung großen Anteil hat, verkündete auf der Hauptversammlung seinen Abschied aus dem Unternehmen. Vorstand Franz-Josef Isensee wird die Sagaflor September auf eigenen Wunsch verlassen – ein bis dahin wohlgehütetes Geheimnis, sowohl für die Aktionäre, als für einige Sagaflor-Mitarbeiter vor Ort kam diese Nachricht völlig überraschend.     

Darüber hinaus vermeldete die Sagaflor auf der Hauptversammlung am Vormittag eine Ausweitung der Bilanzsumme bei stabilen Umsätzen. Den Aktionären wurde das bisher beste Jahresergebnis sowie die Erhöhung des Eigenkapitals verkündet. Die Partnerfirmen profitieren von einer Erhöhung der prozentualen Ausschüttungen.

Unter dem Motto „50 Jahre Zukunft“ beschäftigten sich die Workshops des Nachmittags mit aktuellen Themen der Pflanzenvermarktung und den großen Herausforderungen in der dynamischen Handels-Landschaft in Marketing und Vertrieb. Der informativ-unterhaltsame Vortrag von Wissenschaftskabarettist Vince Ebert leitet dann von den fachlichen Diskussionen zum Feiern über – in die Jubiläumsnacht mit der Show „Stars für SAGAFLOR“.  Hier rockten sechs Künstler mit ihrem Live-Gesang, die den weltbekannten Originalen ganz nah kamen, den Saal.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren